Lebendiges Zellwasser

Wasser: die Basis unserer Gesundheit

Ausleiten, Entgiften, Entsäuern…

sind die Grundlagen jeder erfolgreichen Behandlung. Das weiß man seit dem österreichischen Arzt Dr. Alfred Pischinger. Er belegte, dass der Körper aus vielen biologischen Systemen besteht, die alle miteinander vernetzt sind. Zwischen diesen Systemen besteht ein ständiger Austausch von Informationen in Form von Stoffen und Energie.

Das wichtigste Medium für die  Kommunikation zwischen den Systemen ist nach Pischinger die extrazelluläre Flüssigkeit im Bindegewebe, der „Pischinger Raum“.

Jede Therapie kann nur zum Ziel führen, wenn auch eine Möglichkeit des Abtransports von Schadstoffen über eben diesen Pischinger Raum möglich ist. Wichtig ist in diesem Zusammenhang das von uns aufgenommene Wasser.

Aber Wasser ist heute verunreinigt mit Schadstoffen und hohen destruktiven Informationen. Manche Filteranlagen liefern uns ein „totes“ Wasser. Gesundes lebendiges Wasser ist rein mit universeller Anbindung.

Adamas Zellwasser ist einzigartig. Es schenkt uns diese Reinheit und Ordnung. Somit kann es reinigen, strukturieren und gibt Lebenskraft. In der Forschung wird dieses Zellwasser seit über 50 Jahren genutzt.

Alles strahlt, schwingt, vibriert, pulsiert. Je höher die Energie des Objektes, desto höher ist der gemessene Bovis Wert. Ein gesunder Körper verfügt über ca. 6.500 BEH (Boviseinheiten). Orte mit besonders hohen Werten sind auch als „Kraftorte“ bekannt; an solchen Orten werden Werte bis zu 750.000 Bovis Einheiten genannt (z.B. in Palmque/ Mexiko).

Die Lebensenergie (auch Bioenergie oder Biophotonenenergie) ist in  verschiedenen Kulturen auch bekannt als Chi, Qi & Prana.

Das ADAMAS Zellwasser dient der physischen, emotionalen und mentalen Entgiftung. Die eingebauten Filter entfernen Kalk, Rohrrückstände, Hormone, Pestizide und Nanopartikel.

Das Zellwasser ist basisch, hexagonal und hat 200 g Fullerene C60 integriert. Dieser Edelschungit ist selten und bringt seine Wirkung nur in hoch reinem Wasser, wie wir es über die ADAMAS Anlage zur Verfügung haben.

Für die Entdeckung der Fullerene gab es 1996 den Nobelpreis.

Jedes Glas Zellwasser hat ca. 25.000 Bovis Einheiten für unsere Gesundheit.

Kontakt für weitere Informationen:
https://www.adamaswaterlife.com/ 

adamasweiss@bluewin.ch 

+41 791588507  Gabriele Weiss
& Dr. Gustav Lindemann